Aktuelles
Samenmaul - Das Bisex Forum

Das erste deutschsprachige Bisex, Transen, Cuckold, Sissy und Stricher Forum! Tabulose bizarre Fickkontakte für ein wildes Durcheinander. Forced Gay Rollenspiele, Bi Gangbangs, jede Menge an Fotos und sadistische Herrinnen erwarten dich in unserem Bisex Forum!

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Benutze bitte keine AOL, T-Online, Outlook, GMX oder Yahoo E-Mail-Adressen. Sie funktionieren hier nicht bei der Anmeldung.

AO Sex - Creampie

Anal Admiral

SMF Team
Mod
Mein Fetisch liegt ganz klar auf AO Sex. Ich liebe es meinen Samen in andere Menschen zu pflanzen. Wenn ich meine Partnerinnen ohne Gummi bestiegen habe bin ich jedes Mal doppelt so schnell gekommen als im gummierten Zustand.

In eine Muschi zu spritzen ist einfach für mich persönlich eine ganz besondere Vorliebe.

reinspritzen ao sex.gif

sperma in der muschi.gif

sperma läuft aus der fotze.gif

buenculo

Level 2
Das reinspritzen in den Arsch merke ich ja garnicht ,nur das geile Pumpen vom Schwanz
Aber wenn es rausläuft am besten mit Slip an, dann kommt bei mir ein geiles Gefühl hoch da ich mich dann wie Frau fühle die eine feuchte saftige Möse hat.

Und der Schwanz darf danch auch wieder den Mund rein.

Anal Admiral

SMF Team
Mod
AO in den Arsch.gif

Dicker-Schwanz-ohne-Gummi-in-die-Fotze.gif

Auslaenderin-ohne-Gummi-ficken.gif

Melina

Level 1
Selbst befruchtet wurde ich nicht aber ich durfte mal eine TS besuchen. Sehr hübsche, junge Dame. Aufgeschlossen und sehr sympathisch. Nach einigem aktiv/passiv Wechsel (alles ao) zwischen uns wollte sie mich unbedingt reiten und als mein bestes Teil in ihren Po geglitten ist sagte sie mir, dass ich in ihr kommen soll weil sie meinen Saft will. Nach einer wilden Reiterei tat ich wie mir gehießen und sie hat es sichtlich genossen wie ich mein Sperma in sie reinpumpte! 😍
War eine tolle Begegnung😁

Anal Admiral

SMF Team
Mod
Ich habe vorgestern einem jungen Burschen so um die 20 Jahre meine Nachkommen ohne Gummi in den Darm gefeuert. Ich war ein paar Tage unterwegs, daher auch nicht online. Hab die kleine Sau für ein kleines Geld abgeschleppt und wir hatten keine Gummis. Ausgemacht war ja eigentlich auch nur zusammen duschen und dann ein Blowjob. Das Schweinchen, war schön schlank und hat einen echt knackigen Arsch. Hab seinen Anus befummelt und gemerkt wie eng er ist. Mein Penis ging echt nicht leicht rein.. da haben wir schon 2-3 behutsame Anläufe gebraucht. Als ich dann in der Schlampe drin war, bin ich extrem schnell gekommen. Kein Wunder bei der engen Arschfotze und dem jungfräulichen Stöhnen.. das bekomme ich nicht mehr aus den Ohren :love:!! Es war auch echt geil ihm beim duschen zu befummeln..

Aber um mal wieder auf die Besamung von Frauen zu wechseln:

Teeny in Fotze spritzen.gif

teeny-sperma.gif

Oben