Aktuelles
Samenmaul - Das Bisex Forum

Das erste deutschsprachige Bisex, Transen, Cuckold und AO Stricher Forum! Tabulose bizarre Fickkontakte für ein wildes Durcheinander. Forced Gay Rollenspiele, Bi Gangbangs, jede Menge an Fotos und sadistische Herrinnen erwarten dich in unserem Bisex Forum!

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Aufgrund unserer Thematik mögen uns viele E-Mail Anbieter nicht^^

Blowjob Tagebuch

Anal Admiral

Level 8
letzer blowjob.png

Hier können wir posten wann wir das letzte mal einen Schwanz geblasen haben oder einen Blowjob verpasst bekommen haben.

SissyMissy

Level 1
Tatsächlich habe ich gestern Abend zuletzt einen Schwanz geblasen.
Habe mich über das Internet mit einem Mann verabredet der wie er selber sagt schon seit 4 Jahren Sissys ausbildet und wollte mich deswegen mal vorstellen. Daraufhin hat er mich abends noch zu sich bestellt und ich bin dann in Damenwäsche mit KG zu dem Mann gefahren, was mich schon sehr geil gemacht hat. 😊
Haben uns dann bei Ihm vor der Wohnung getroffen und er hat mich mit hoch genommen wo ich dann die Kleidung die ich zum Autofahren über die Dessous gezogen hatte abgelegt, meine Heels angezogen und dem Mann bis zum Schluss einen geblasen.
Leider war sein Schwanz nicht so riesig aber er hat ganz gut geschmeckt und ordentlich Sperma abgegeben.

Trishaaa

Level 2
Ich hatte auch gestern Abend einen geilen Italiener gehabt, er hat mich auf die Knie gezwungen und mein Mund regelrecht durch gefickt oral, dann war ich so schön feucht an meiner arsch votze das er mich auch dort durch genommen hat. konnte ne stunde nicht richtig sitzen weil ich sein immer noch spürte. er hat zum Abschluss mein Gesicht voll gespritzt mit seiner fick Sahne und gesagt kannst jetzt gehen 😋🤩

Anhänge

• preview.jpg
    preview.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 6

Cucki00

Level 3
Wow, das war ja wildromantisch!🥰Wo hattest du den Typen her? War er älter als du? Warst du als Sissy zurechtgemacht? Wo habt ihr es denn gemacht? Sollte es nur ein Blowdate sein, aber dann wurde mehr daraus?😍

Trishaaa

Level 2
Ja es sollte eigentlich nur ein blowjob date werden war zurecht gemacht als TV hure und es war bei ihm zuhause. ich würde mich freuen wenn wir hier mal nen gangbang abend machen könnten bei mir. er wollte mich unbedingt ficken als er mein fetten arsch gesehen hat 🤤und sein Schwanz war mega lecker wie sein sperma auch

SissyMissy

Level 1
Habe sobald ich wieder negativ getestet bin ein Date und wenn es beiden gefällt kann daraus eine langzeitige Blasbeziehung werden. Freu mich schon sehr drauf und kann es kaum erwarten. Hoffe natürlich das es was langfristiges wird und ich somit regelmäßig blasen kann.

Oben