Aktuelles
Samenmaul - Das Bisex Forum

Das erste deutschsprachige Bisex, Transen, Cuckold, Sissy und Stricher Forum! Tabulose bizarre Fickkontakte für ein wildes Durcheinander. Forced Gay Rollenspiele, Bi Gangbangs, jede Menge an Fotos und sadistische Herrinnen erwarten dich in unserem Bisex Forum!

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Benutze bitte keine AOL, T-Online, Outlook, GMX oder Yahoo E-Mail-Adressen. Sie funktionieren hier nicht bei der Anmeldung.

Der Sklave ist austauschbar

Gammelfleisch

Level 3
Gesperrt
Beiträge
190
Punkte
88
Was hier folgt, ist ein fiktives Dialog zwischen der Göttin und einem Mann, der ihr Sklave sein möchte, und die Göttin erklärt ihm einige wesentliche Aspekte.

"Auf einen Tastendruck am Handy erschien ein Sklave. Ich glaube, derjenige, der Ihr die Pediküre gemacht hatte. „Hol uns gepressten Orangensaft und Granatäpfel, Alfred.“ Er kehrte bald mit einem Tablett mit den gewünschten Sachen zurück. Dorothee drückte den Strohhalm in meinen Mund und hielt das Glas mit ihren Füßen darunter, während sie an ihrem Saft lutschte. Sie musterte mich mit belustigten Augen, sagte aber nichts. „Was sind die Sklaven eigentlich für dich?“, fragte ich schon recht neugierig. „Menschliche Wesen, die einzig dazu bestimmt sind, meine allseitigen Ansprüche zu befriedigen … Sie leben in einer totalen Abhängigkeit von mir; ich bin wie ihre Nabelschnur, ohne die sie lebensunfähig wären. Sie sind aber jederzeit austauschbar; das ist eine wichtige Bedingung für mich“, sprach sie halbwegs ernst, halbwegs scherzhaft. „Austauschbar? Wie meinst du das?“ „Das Gefühl der Austauschbarkeit und die damit verbundene Angst steigert ihren Eifer noch weiter, mir hingebungsvoll zu dienen, genauso wie ich das auch unbedingt will – und ich kann sie auch jederzeit austauschen, weil ich eine ganze Schar von anderen habe, die sehnsüchtig darauf warten, von mir ausgewählt zu werden“, sagte sie mit finsterem Lächeln. „Dennoch bin ich sehr beharrlich und nachsichtig im Umgang mit ihnen. Ihr Austauschen ist wirklich nur der letzte Akt, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.“ Ihr Gesicht verriet keinen Hauch von Hochmut, nur die Würde einer Königin, die ihre Macht mit einer, auf ihre Position zurückzuführenden Selbstverständlichkeit ausübt. „Du verachtest deine Sklaven. Sie dürften keine Menschen in deinen Augen sein.“ „Ganz genau. Und so liebe ich es auch. Der Sklave ist für mich nur insofern ein Mensch, als er sich mir bedingungslos unterwirft und gehorcht, insofern als er mich als Göttin anbetet, sonst ist er nichts mehr als mein Spielzeug. Mein Wort ist für sie Gesetz! Ich brauche Opfer, wenn du es so nehmen willst. Ich brauche Macht. Und diejenigen, die mir von Natur aus untergeordnet sind, sind meine Sklaven.“ Sie fuhr nach einer Pause fort. „Verachtung ist für mich zweitrangig. Nach einer längeren Praxis gibt es keinen mehr zu verachten. Das Ganze muss natürlich, allgegenwärtig sein, wie die gewöhnlichsten Handlungen im Leben.“ „Wenn ein Sklave dein Spielzeug ist – und dies, wie ich das verstehe, der Normalfall ist, gibt es dann doch eine Grenze dabei?“, riskierte ich die Frage. „Welche Grenze meinst du?“ „Du machst aus ihm ein Spielobjekt nach deiner Lust und Laune. Du demütigst ihn dabei zutiefst… ich wollte nur fragen, ob es eine Grenze in der Demütigung gibt, ob es überhaupt eine geben kann?“ „Das ist es eben“, sprach sie heiter. „Es gibt keine Grenzen.“ Ich sah einen stolzen Funk in ihren Türkisaugen. „Gedemütigt sein ist das süßeste Gefühl des Sklaven, der äußerste Ausdruck seiner Liebe, mir zur Gänze preisgegeben und unterworfen zu sein. Bei mir ist es umgekehrt, fast genauso wichtig; mein Machthunger wird dadurch gestillt, dass ich in seinen Augen die unendliche Sehnsucht nach Demütigung sehe; er sagt: Mach mit mir, was du willst! Ich werde dich umso mehr lieben.“ Ich war wortlos vor Staunen. „Ich sehe, das ist für dich eine höhere Psychologie“, sagte sie mit heiterer Ironie. „Im täglichen Leben ist es jedoch selbstverständlich; und geht mit einer Intensität einher, die für die „Normalen“ schwer begreiflich ist. Es gibt unendlich viele Formen der Demütigung, sie ist … wie soll ich sagen … nicht das Ziel, sondern die Form und Essenz dieser Beziehung.“ Sie blickte auf mich, als wollte sie sagen: „Der Dummkopf versteht sowieso nichts.“ Dennoch fuhr sie ruhig fort: „Die sanfte Art und Weise, wie ich den Sklaven als Lustobjekt behandle, macht diese Beziehung prickelnd und aufregend, aber gleichzeitig auch ganz selbstverständlich; Demütigung ist nicht etwa eine Handlung, die von dem Leben des Sklaven etwas Wichtiges wegnimmt, sondern vielmehr eine, die ihm etwas gibt, etwas Großartiges, was er sonst nie erleben würde … Wenn ich beispielsweise vor den Augen Alfreds, der mich wahnsinnig liebt, mit jemandem Sex mache … wie gerade jetzt mit dir … ist das nicht die höchstmögliche Erniedrigung für ihn, der nicht einmal davon träumen kann? Armer Kerl … ich mache die ganze Zeit einen kleinen süßen Cuckold aus ihm …“ sprach sie mit scherzhaftem Mitleid und brach in schallendem Gelächter aus. Dann fügte sie emphatisch hinzu: „Für ihn ist es Sex, wenn ich mit jemandem Sex mache und mich dabei herrlich amüsiere … für ihn ist es ein Glück, wenn ich glücklich bin… das ist für dich völlig unbegreiflich, oder???“
 

Geile Fussfetisch Webcams

Zurück
Oben