Aktuelles
Samenmaul - Das Bisex Forum

Das erste deutschsprachige Bisex, Transen, Cuckold und AO Stricher Forum! Tabulose bizarre Fickkontakte für ein wildes Durcheinander. Forced Gay Rollenspiele, Bi Gangbangs, jede Menge an Fotos und sadistische Herrinnen erwarten dich in unserem Bisex Forum!

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Aufgrund unserer Thematik mögen uns viele E-Mail Anbieter nicht^^

Kostenloses Bi Sklaven Fickfleisch

Goddess Lena

Zuhälterin
Verifiziert
Jeder User in diesem Forum kann sich ab heute von meinem Eigentum @Cucki00 sexuell befriedigen lassen.
Ihr habt nicht das Recht ihn zu dominieren oder zu versklaven. Behandelt ihn auf Augenhöhe und missbraucht ihn bei real Treffen als Sexpuppe die euch als Entsaftungsmachine zur Verfügung stehen wird.

meine schlampe.jpg

Die Schlampe steht jedem von euch für Blowjobs und Handjobs zur Verfügung und lässt sich auch von jedem Samenmaul User in den Arsch ficken.

Das ganze ist im Raum Kiel möglich.

Jeder der meine Hure trifft hat im Anschluss hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu posten.

Paare und andere Frauen sind tabu. Es geht nur um Gaysex!

Die Kommunikation wird nicht über mich laufen. Klärt das mit der Schlampe alles selbst. Es macht auch keinen Sinn hier um eine Aufnahme in meinen Nuttenstall zu betteln. Cucki00 hat sich dieses Privileg auf einem langen und nicht einfachen Weg erarbeitet.

zuhälterin.jpg

Slave_50

Level 2
Würden Sie soetwas auch mit mir machen Herrin, für den Raum München

Oben