Aktuelles
Samenmaul - Das Bisex Forum

Das erste deutschsprachige Bisex, Transen, Cuckold, Sissy und Stricher Forum! Tabulose bizarre Fickkontakte für ein wildes Durcheinander. Forced Gay Rollenspiele, Bi Gangbangs, jede Menge an Fotos und sadistische Herrinnen erwarten dich in unserem Bisex Forum!

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Benutze bitte keine AOL, T-Online, Outlook, GMX oder Yahoo E-Mail-Adressen. Sie funktionieren hier nicht bei der Anmeldung.

Liebe

Gammelfleisch

Level 3
Gesperrt
Beiträge
190
Punkte
88
Ob dieses Thema augerechnet hier, einem Bi-Sklaven Forum gehört. weiß ich nicht. Ich gehe einfach davon aus, dass Bi-Sklaven im gewissen Sinn sensitivere Menschen sind, als der große Durchschnitt. Und mein Thema hat damit sehr wohl zu tun.
Ich habe in den letzten Jahren mit Scheiben experimentiert, weil ich in lebenden Gesprächen immer Schwierigkeiten hatte, mich in knappen Worten richtig auszudrücken.... ich war vielleicht zu scheu und fürchtete, dass mich der Andere für einen kompletten Trottel hält. Gleichzeitig war es schon immer mein Hobby gewesen, die Weltliteratur durchzustöbern, und in meiner Jugend gab es noch keinen Internet, hab eine ganze Menge Zeit gehabt (was im heutigen Informationsrausch leider nicht mehr der Fall ist), das Sudium hat mir nie allzuviel Zeitaufwand gekostet. Zeitlose Klassiker wie Dostojewski, Tschechow, Tolstoi, Turgenjew, Flaubert, Maupassant, Mérimée, Theodor Storm, usw.... haben in mir tiefe Spuren hinterlassen, und vor allem die Schreibkunst von Tschechow hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich von dem Gedanken nie loswerden konnte, selbst etwas auszuprobieren, wobei es mir vom Anfang klar gewesen war, dass ich bei der größter Anstrengung niemals in die Nähe dieser Schriftsteller-Riesen gelangen kann, nur hab ich gedacht, man muss sich irgendwie schon ausdücken, wenn es mündlich nicht geht, dann schriftlich, und diese Leuchttürme der Literatur sind für mich ewige Maßstäbe gewesen, die einerseits zeigen, wo meine eigene Grenzen liegen, andersseits sind aber unheimliche Quellen der Inspiration....Aus den Gesagten mag es euch klar sein, dass mein unüberholbarer Maßstab immer die Novellenkunst Tschechows gewesen war und ist.... weiß aber manchmal nicht, ob ich Maupassant genauso schätze wie ihn. Also....ich habe letztendlich auch was probiert, das war eine längere Erzählung, vor kurzem in einer Antologie in Deutschland erschienen. Ich möchte hier euch einen Ausschnitt vorführen und fragen ob und wie es euch gefällt.

"Sie nahm einen kleinen, runden Spiegel in die Hand und musterte eingehend ihr Gesicht. Dann fragte sie leise: „Findest du mich schön? Ich glaube, mein Gesicht ist total unregelmäßig.“ Ich sah ihr direkt ins Gesicht. „Unregelmäßig?“ Hm. Sie war die strahlende Intelligenz in Person, stellte ich fest, wollte oder konnte es aber aus einer Art Scheu nicht sagen. Sie erriet meine Gedanken, wie immer, mit spielerischer Leichtigkeit. Sie war mit mir zufrieden, sie sprach scherzhaft: „Du kannst dich hier, neben mich auf den Diwan hinsetzen, wenn du willst“ – und tauchte wieder in die Erforschung ihrer Gesichtszüge ein. Ich wechselte den Platz und setzte mich an die Stelle, die sie mir zuwies, fünf Zentimeter weit von ihrem ausgestreckten, nackten Fuß. Sie legte den Spiegel ruhig auf den Nachttisch. „Zieh deine Hose aus“, sagte sie gelassen. Ich tat es wie ein Automat, ohne Mitwirkung meines Verstandes. „Dein Hemd und deine Unterhose.“, fuhr sie fort. Ich war jetzt völlig nackt. „Gut, Schatz. Jetzt kannst du mein Negligé ausziehen, pass nur auf die Schnüre und Knöpfe auf.“ Sie streckte ihre Beine leicht auseinander. „Nun komm mit deinem Kopf näher …“, sprach sie genüsslich und als ich das tat, ergriff sie meinen Kopf beim Haar und drückte ihn mit einer leichten Handbewegung auf ihre Muschi, so dass mein Mund genau an ihrem Kitzler lag. „Du kannst mich jetzt lecken.“, lachte sie. „So, du bist ganz gut, noch tiefer, beinahe perfekt.“ Sie hob ihren rechten Fuß geil herauf, dann den linken, damit mein Kopf völlig in ihrer Muschi verschwand. Ihr Duft war wild und berauschend, ich tauchte meine Zunge so tief wie möglich in ihre Scheide, während ich zart ihren Kitzler leckte. Nach einer Weile sprang sie mit einem jähen Ruck aus meinem Griff heraus und befahl mir, mich auf den Rücken zu legen. Sie stand kerzengerade auf ihren Knien und nahm meinen Körper mit leichtem Druck zwischen diesen; sie thronte in einer königlichen Haltung über mir, während ich, wie im Griff einer riesigen Zange, bewegungslos unter ihr lag. Dann nahm sie meinen Schwanz in die rechte Hand, begann ihn leicht zu streicheln und zog die Vorhaut zart herunter; dann drückte sie meine Eichel mit den Fingern der linken Hand zusammen. Sie musterte meinen Schwanz fachkundig die ganze Zeit mit eingehender Genauigkeit und machte Bemerkungen, wie: „Nicht schlecht, Schatz, er könnte aber auch größer sein, du kannst aber recht zufrieden sein.“ Sie setzte ihre Mündung haargenau an die Spitze meines Glieds, das wie ein Stück Stahlrohr in den Himmel ragte; sie drückte ihren Körper mit hauchleichten, schwebenden Bewegungen herunter. Ich stöhnte, ich dachte, mein Verstand verlässt mich. Schweißperlen bedeckten meine Stirn. Als meine Erregung emporstieg, machte sie halt und lächelte. „So schnell machen wir es nicht, Schatz … weißt du … ich genieße es, wenn ein Mann unter mir liegt und macht, was ich ihm sage …“ Ich blickte auf sie hinauf. Ihre formschönen Busen stiegen und sanken in gleichmäßigem Tempo, wie sie atmete; ihre runden, weißen Arme und Schultern waren schöner, als sie jemals ein Rubens mit seiner genialen Phantasie hätte malen können. Sie stieß dann ihren Oberkörper leicht weiter nach unten und beobachtete mit scharfem Blick, wie meine Erregung stieg; dabei machte sie abermals halt. Sie war eine einmalige, traumhafte Expertin des Sex. Sie verschluckte meinen Schwanz schon in seinem ganzen Umfang, jedoch verhinderte sie einen verfrühten Orgasmus … und erst jetzt, mit einem jähen, unbeschreiblich geilen Ruck, während sie lächelnd mit ihren Nippeln spielte und ihren Kopf mit hochmütiger Grazie emporhob, hat es explodiert, zuerst in kleinen Zuckungen, dann in einer einzigen gewaltigen Welle, die mir beinahe das Bewusstsein nahm … Oh Gott. Es gibt auf dieser Erde einen Himmel, und ich habe ihn gesehen. Die Wonne, die Entzückung hat nur sehr langsam nachgelassen und gab einer himmlischen Ruhe Platz, wo ich dachte, ich bin Gast bei den Göttern am Olymp, und sie waren gnädig zu mir, sie haben mich an der überirdischen Wonne der Liebe teilhaben lassen. Meine Dorothee thronte währenddessen mit rätselhaftem Lächeln hoch über mir … Oh, wenn ich nur wüsste, ob sie ein ähnliches Gefühl wie ich hatte … ich sah mit entzückter Bewunderung auf sie auf. Sie blieb ruhig auf meinem Schwanz sitzen, stützte sich hinten mit beiden Armen und setzte ihre beiden Füße behaglich auf mein Gesicht. „Du kannst mir die Fußsohlen lecken. Ich mag das.“, sprach sie genüsslich. „Dann wirst du gleich mein Sklave sein.“ Ich tat es; ich liebte ihre kleinen, anmutigen Füße mit ihrem süßen Duft. Dann begann sie, mit dem Fuß meinen Kopf nach links und rechts zu drehen und lachte über meine überdurchschnittlich großen Ohren. Sie nahm ihr Handy vom Nachttisch und setzte sich hautnah neben mich, nahm meinen Schwanz und meine Kugeln in ihre Hand und massierte sie leicht. „Wenn ich dir die Kugeln zusammenpressen würde?“
 

Geile Fussfetisch Webcams

Zurück
Oben