Aktuelles
Samenmaul - Das Bisex Forum

Das erste deutschsprachige Bisex, Transen, Cuckold, Sissy und Stricher Forum! Tabulose bizarre Fickkontakte für ein wildes Durcheinander. Forced Gay Rollenspiele, Bi Gangbangs, jede Menge an Fotos und sadistische Herrinnen erwarten dich in unserem Bisex Forum!

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Benutze bitte keine AOL, T-Online, Outlook, GMX oder Yahoo E-Mail-Adressen. Sie funktionieren hier nicht bei der Anmeldung.

Treffen mit einer Shamel

Lover14987

Level 1
Ich habe mich die Woche mit einer transe getroffen es war super geil.
Ich ging direkt auf die Knie und habe angefangen zu Blase schön tief. Dabei habe ich Ohrfeigen bekommen und wurde angespuckt.
Danach wurde ich gefickt schön hart. Dann hat sie mir ins Gesicht gespritzt und angespuckt.
Anschließend hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und mir einen geblasene. Meine Saft hat sie mir dan anschließend mit einem Kuss in mein Mund gespuckt.

Anal Admiral

SMF Team
Mod
Wie heißt die Shemale denn, woher kommt sie, wie lange warst du bei ihr und was hast du bezahlt? Ich denke das würde hier so ziemlich jeden interessieren ;)

Anal Admiral

SMF Team
Mod
Und wie nennt sie sich? Damit andere User bei Interesse auch Spaß mit ihr haben können.

Luca

Frischfleisch
Sehr heiss ich hätte auch gern mal was mit einer Shemale. Allerdings würde ich gern sie ficken.

Luca

Frischfleisch
Kann du (oder auch andere) mit Tipps geben wo man gut Shemales findet?

Anal Admiral

SMF Team
Mod
Wenn du real eine Shemale treffen willst, dann guck mal hier.
Willst du lieber erstmal online mit einer Shemale Spass haben, dann klick hier.

In beiden Fällen freuen wir uns alle über einen Bericht von dir :)

Luca

Frischfleisch
Danke. Bei der Seite für ein Treffen ist die nächste leider erst 100km von mir entfernt erreichbar…☹️

Oben