Aktuelles
Samenmaul - Das Bisex Forum

Das erste deutschsprachige Bisex, Transen, Cuckold, Sissy und Stricher Forum! Tabulose bizarre Fickkontakte für ein wildes Durcheinander. Forced Gay Rollenspiele, Bi Gangbangs, jede Menge an Fotos und sadistische Herrinnen erwarten dich in unserem Bisex Forum!

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Benutze bitte keine AOL, T-Online, Outlook, GMX oder Yahoo E-Mail-Adressen. Sie funktionieren hier nicht bei der Anmeldung.

Wer von euch war schonmal anschaffen?

NutteKim_Tom

Level 2
Danke, Pimptress ☺️ Ist aber eigentlich nur eine logische Überlegung. Wann ist eine Nutte nützlich? Wenn sie wenig Arbeit macht und viel einbringt. Alles andere ist dann ein Bonus, wenn es wirklich der Neigung der Zuhälterin entspricht und Spaß macht, sich noch weiter mit der Hure zu beschäftigen (Z.B. zur Weiterbildung oder beim Organisieren weiterer Freier)

NutteKim_Tom

Level 2
Oder auf das baumelnde Teil zwischen den Beinen, Goddess, damit beschäftigen sich die meisten ja viel häufiger. Obwohl der Satz dafür wohl bei den meisten (mich inklusive) zu lange ist. ;)

2LochHure

Level 1
Und keine Kopfkino-Helden.. ich will Fakten und Erfahrungsberichte von den Nutten hier im Forum.
Ich habe als Blashure für meine Herrin angeschafft.

Ich habe als Blashure für meine Herrin angeschafft.
Für meine Herrin habe ich in diversen Foren eine Anzeige geschaltet das meine Herrin mich vorführt für Freier denen ich den Schwanz blasen musste.
Es wurde verlangt das ich bis zum Schluss blasen musste.
Hatte am Tag 4 Freier ,zeitlich begrenzt .Habe meine Herrin dabei stets in die Augen sehen müssen.
Es hat mich Stolz gemacht .

Ich will mehr Infos und Einzelheiten von euch nutten 😉
...Hallo Goddessa Lena,sehe Ihre Videos...wäre gern einer Ihrer Huren .

AO2lochnutte

Level 1
Das wird mehr als schwer. Wir Ladies bekommen unzählige Anfragen, ob wir Sklaven anschaffen schicken wollen. Warum das so gut wie nie was wird ist leicht zu erklären.

Sklaven "wollen", dass wir die Kunden suchen und wir alles abklären. Das ist Zeit, Arbeit und nerviges texten mit beiden Parteien. Dazu kommt, dass 49 von 50 "Sklaven" dann kneifen, oder erstmal alleine von der Herrin "eingeritten" werden wollen.

Es macht also absolut keinen Sinn für uns.

Der richtige Weg wäre:

• Sich Informationen der Herrin seiner Wahl , die online zu finden sind, ganz genau durchzulesen
  • Sich bei der Herrin seiner Wahl über den von ihr festgelegten Kommunikationskanal zu bewerben
  • Sich jegliche Copy & Paste Bewerbungen verkneifen
  • Selbstständiges Handeln und keine Ausreden suchen
  • Wenn alles passt sich SELBST vermarkten und der Herrin zeigen wie Ernst es einem ist
Liebt die Herrin den Part als Zuhälterin wirklich, wird sie das Anschaffen später mit Sicherheit von Zeit zu Zeit persönlich überwachen. Bei mir gab es in all den Jahren genau 2 Schlampen die wirklich richtig für mich anschaffen gegangen sind, jeden Monat mir persönlich das reingefickte Geld übergeben und ohne Gezicke funktioniert haben.

Alle anderen waren Träumer, Spinner, "Freier", die ihr Kopfkino befriedigen wollten oder "Sklaven", die eine feste Beziehung auf dieser Basis gesucht haben.
Hhm - schade, dann bin ich wohl auch nur ein Spinner der davon träumt zum Anschaffen mittels Blackmail und Folter gezwungen und abgerichtet zu werden...

Pimptress

Hall of Fame
Verifiziert
Für meine Herrin habe ich in diversen Foren eine Anzeige geschaltet das meine Herrin mich vorführt für Freier denen ich den Schwanz blasen musste.
Es wurde verlangt das ich bis zum Schluss blasen musste.
Hatte am Tag 4 Freier ,zeitlich begrenzt .Habe meine Herrin dabei stets in die Augen sehen müssen.
Es hat mich Stolz gemacht .
Macht ihr das noch? Oder ist das auseinandergegangen? Gab es auch Stammfreier?

Anal Admiral

SMF Team
Mod
Du wirst hier keine Kunden finden. Es war nicht einer aus dem Forum auf Lenas Bi Party. Also wird auch vermutlich keiner einen anderen User für sexuelle Dienstleistungen bezahlen ;)

Oben