Aktuelles
Samenmaul - Das Bisex Forum

Das erste deutschsprachige Bisex, Transen, Cuckold, Sissy und Stricher Forum! Tabulose bizarre Fickkontakte für ein wildes Durcheinander. Forced Gay Rollenspiele, Bi Gangbangs, jede Menge an Fotos und sadistische Herrinnen erwarten dich in unserem Bisex Forum!

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Benutze bitte keine AOL, T-Online, Outlook, GMX oder Yahoo E-Mail-Adressen. Sie funktionieren hier nicht bei der Anmeldung.

Charu - Die Zuhälterin aus Indien

Maskhead

Level 8
Beiträge
251
Punkte
303
Ort
Venlo
Von Gammelfleisch inspiriert, möchte ich eine von mir geschriebene Inhaltsangabe eines fiktiven Films posten.


Charu.png

Charu war eine junge, bildhübsche und dominante Frau aus Indien, die es liebte, Männer finanziell ausnutzen. Sie traf auf Jonas, einen 50-jährigen Touristen aus Deutschland, der von ihrem Charme und ihrem Aussehen beeindruckt war. Jonas hatte sich derart in Charu verliebt, dass er noch im selben Urlaub seiner Heimat den Rücken kehrte und in Indien geblieben ist.

Jonas war jedoch keinesfalls wohlhabend, sondern machte hohe Schulden und seine Angebetete bei Laune zu halten. Charu nutzte seine Gefühle aus und ließ sich von ihm aushalten, während sie ihren eigenen Interessen nachging. Jonas gab ihr jeden Cent von seinem Geld und achtete darauf, dass Charus hoher Lebensstandard aufrechterhalten wurde. Obwohl er wusste, dass Charu dieses Spiel auch mit anderen Männern spielte, konnte er sich emotional nicht von ihr befreien, da er von dieser Schönheit abhängig war. Charu war ihm gegenüber sehr arrogant und ließ keine körperliche Nähe zu, trotzdem fühlte er sich in ihrer Nähe unendlich glücklich und geborgen, obwohl sie ihn sehr schlecht behandelte.

Doch je länger die "Beziehung" andauerte, desto mehr wurde Jonas klar, dass Charu nur an seinem Geld interessiert war und seine Gefühle niemals erwiedern würde. Trotzdem kam er nicht von ihr los und bot sich als Hure für seine Traumfrau an. Er musste fremden Männern für sehr ausgefallene Fetischspiele zur Verfügung stellen und auch in sehr vielen kranke Fetischvideos als Opfer herhalten. Schließlich bekam Desna - eine Freundin von Charu - Mitleid mit Jonas, öffnete ihm die Augen und verhalf ihm zur Flucht.

Am Bahnhof kam er jedoch nie an und Desna wartet alleine am Bahngleis.
 
Ich finde das Thema sehr interessant. Umso mehr als deine Charu sehr vielen von uns furchtbar nah in unseren Herzen lebt, sozusagen unseren Traum verkörpert... wie dämonisch und gnadenlos sie auch sein mag. In der Literatur gibt es zahlreiche Beispiele, ich darf nur die Geschichte von Manon Lescaut erwähnen, wovon Puccini eine der berühmtesten Oper der Musikgeschichte schrieb.
 

Geile Fussfetisch Webcams

Zurück
Oben