Aktuelles
Samenmaul - Das Bisex Forum

Das erste deutschsprachige Bisex, Transen, Cuckold, Sissy und Stricher Forum! Tabulose bizarre Fickkontakte für ein wildes Durcheinander. Forced Gay Rollenspiele, Bi Gangbangs, jede Menge an Fotos und sadistische Herrinnen erwarten dich in unserem Bisex Forum!

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Benutze bitte keine AOL, T-Online, Outlook, GMX oder Yahoo E-Mail-Adressen. Sie funktionieren hier nicht bei der Anmeldung.

Die Schönheit meiner Göttin

Gammelfleisch

Level 3
Gesperrt
Beiträge
190
Punkte
88
Ich habe mir den Mut genommen, mit einer kurzen Reflexion das Bildserie meiner Göttin Lena "Naked on the Boat" zu kommentieren, und hier eines ihrer traumschönen Bilder einzufügen.

Viele sind durch den jahrhundertelangen Irrglauben besessen, wonach das "Innere" von dem "Äusseren" unterscheidet, wohl gemeint der Neid, wo das letztere fehlt... Das ganze ist die Erfindung der falschen christlichen Tradition... Was ist denn das "Innere"? Woher haben wir Auge dazu? Was ist weibliche Schönheit, Innere oder Äussere??? Ist es nicht an sich schon Totalirrtum, diese "beide" zu trennen? Gibt es nicht vielmehr ein Mensch, eine Frau, die einfach schön ist... so wie sie ist?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-09-12 204140.png
    Screenshot 2023-09-12 204140.png
    369,4 KB · Aufrufe: 14
Ich wünsche mir nichts mehr, wie dieser göttlichen Herrin einmal erliegen zu dürfen🥰💋

Noch eine Anmerkung,
Schönheit ist subjektiv,
göttlich ist unvergleichbar, es ist ihre Erscheinung, ihre Art, ihre Einstellung, die Lust sich das zu nehmen was ihr gefällt, was ihr zusteht.
Schon der Klang ihrer Schritte muß Erregung auslösen, wenn man dann noch ein Lächeln vkn ihr geschenkt bekommt, ist man wundervoll verloren in ihrem Bann🥰🌹
 
Allzu lange Zeit dachten viele Männer, dass sie die Schönheit einfach "besitzen" können... in den vielen hunderten Jahren der brutalen Männerherrschaft... wobei sie nicht die wenigste Ahnung hatten, was Schönheit überhaupt ist... Schönheit ist wie eine Blume... im Moment du wähnst sie zu besitzen, du pflückst sie, ist sie bereits verschwunden... du wirst die Schönheit nie besitzen, vielmehr besitzt sie dich, wenn du genug Glück und Intelligenz hast. Habgier, Stolz, Selbstsicherheit, Lebenslust gehören genauso zu der weiblichen Schönheit wie die Maßen ihrer Figur oder das Strahlen ihrer Augen. Oder das sichere Wissen, dass Sie mit dem Wink ihres kleinen Fingers alles bekommt, was sie will; wozu sie Lust hat, steht ihr auch zu; dass es bei ihr Wollen und Haben eins sind. Meine Göttin Lena ist genau diese Frau; und du kanst glücklich sein, wenn du dich zu ihren Sklaven zählen darfst.
 
Ja Göttin Lena ist eine einzigartige, unbeschreibliches Wesen😘
Mit ihrem Honigtau lockt sie uns in ihren Bann, spinnt ein Netz der Begierde um uns, zieht es immer enger um uns, wir merken das wir vetloren in ihrem süßen Gift gefangen sind
und unbeschreiblich glücklich ihr willenlos ausgeliefert zu sein.

Ich habe noch einen sehr langen Weg vor mir bis ich wage daran denken darf ob sie mich in ihre Sklavenobhut nehmen möchte, doch es ist schon ein so himmlisches Gefühl, wenn sie mir antwortet, das Gefühl von ihr registriert zu werden.
 
Du kannst dich auf ihrer Webseite registrieren. Dann hängt von deinem Geschick und Engagement, und deiner Hingabe ab, ob du ihre Aufmerksamkeit geschenkt bekommst; auf jedenfall musst du JEDE Klischees und Vorurteile vergessen, die in unserem "Kulturkreis" die Mann-Frau Beziehung prägt und vergiftet (wenn ich die totalfalsche Denkweise und eingefleischte Eingewöhnung über die "Rolle" der Männer so bezeichnen darf). Denk nur nach... es gibt keine Heeresführer mehr die am Pferd mit Schwert herumschlagen... und auch keine Heroen die ganze Armeen auf Knie zwingen... sowas gibt es heutzutage nur mehr in Witzblätter. Überall sonst, wo es um wirkliche menschliche Qualitäten geht, sind die Frauen überlegen.
 
Wie wahr deine Worte, Frauen haben schon von Urzeit an die Familie, das Zentum gebildet, wo Männer Testosteron geladen auf Tiere oder Konkurrenten eingedroschen haben.
Wenn die Kirche erkannr hat, das Frauen zu mächtig wurden, haben sie diese hochintelligenten Geschöpfe als Hexen verfolgt.

Wäre es möglich gewesen, das Frauen die Bibel, Koran, Tora übersetzt hätten, wäre unsere Welt schöner 🤗
Und wir standesgemäß dienende vor den Füßen unserer Göttin😘

Ich bin auf ihrer Webseite eingeloggt, ich werde jedesmal nervös wenn ich eine Antwort von ihr erhalte,
doch ich glaube, so lange ich nur kurze Antworten von ihr erhalte bin ich noch sehr weit entfernt nur als auserwählter in Betracht zu kommen😢
Falls sie jemals beginnen würde zu fordern, dann könnte mein Hoffen erwachen.
Das erste, dass ein Sklave lernt, ist Geduld 💋
 

Geile Fussfetisch Webcams

Zurück
Oben