Aktuelles
Samenmaul - Das Bisex Forum

Das erste deutschsprachige Bisex, Transen, Cuckold, Sissy und Stricher Forum! Tabulose bizarre Fickkontakte für ein wildes Durcheinander. Forced Gay Rollenspiele, Bi Gangbangs, jede Menge an Fotos und sadistische Herrinnen erwarten dich in unserem Bisex Forum!

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Benutze bitte keine AOL, T-Online, Outlook, GMX oder Yahoo E-Mail-Adressen. Sie funktionieren hier nicht bei der Anmeldung.

Femme Fatale

Gammelfleisch

Level 3
Gesperrt
Beiträge
190
Punkte
88
Ich möchte hier eine kürzlich geschriebene Erzählung mit dem obenstehenden Titel in Teilen veröffentlichen. Ich bin allerdings mit einem Bekenntnis schuldig. Ich habe zwar 35 Jahre in einem deutschsprachigen Land gelebt, Deutsch ist immerhin nicht meine Muttersprache. Ich bin ein Amateur Schreiber (Schriftsteller würde ich nicht sagen), habe schon eine Novelle in Deutschland veröffentlicht, nur diese wurde sehr gründlich lektoriert; diesmal hat mir dazu die Zeit gefehlt. Aus diesem Grund möchte ich Euch recht herzlich um Toleranz bitten falls ich stilistische oder grammatische Fehler begangen hätte, was bei einem Schriftstück wie dieses leider unvermeidlich ist. Ich hoffe dennoch, dass die Erzählung gut verständlich ist und die Leidenschaft des Autors beim Schreiben einigermaßen ersichtlich wird.





Ich war einmal in meinem Heimatsland wandern und befand mich am abgelegensten Ort des Landes, in einer schönen, weiten Hügellandschaft mit vielen dichten Wäldern, undurchschaubaren Fußwegen, wo ein fremder Tourist wie ich sich unbedingt verirren musste, sofern er keinen Kompass mit sich hatte.