Aktuelles
Samenmaul - Das Bisex Forum

Das erste deutschsprachige Bisex, Transen, Cuckold, Sissy und Stricher Forum! Tabulose bizarre Fickkontakte für ein wildes Durcheinander. Forced Gay Rollenspiele, Bi Gangbangs, jede Menge an Fotos und sadistische Herrinnen erwarten dich in unserem Bisex Forum!

ZUGANG NUR AB 18 JAHREN!

Solltest du keine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Benutze bitte keine AOL, T-Online, Outlook, GMX oder Yahoo E-Mail-Adressen. Sie funktionieren hier nicht bei der Anmeldung.

Liebesgedicht an meine Göttin Lena

Gammelfleisch

Level 3
Gesperrt
Beiträge
190
Punkte
88
Meine lang gehegte Sehnsucht, an meine Herrin und Göttin ein Liebesgedicht zu schreiben, Sie in dieser Weise zu huldigen, ist Wahrheit geworden, nachdem Sie mich selbst dazu angeregt hatte. Nachdem ich niemals mit eigenen Gedichten versuchte, hatte ich Angst und Zweifel; Sie aber ermutigte mich. Ich kann schwer beurteilen, inwieweit ist es mir gelungen... Sie aber erteilte mir Ihre höchste Gnade und Erlaubnis, dass ich es veröffentlichen darf. Ihr findet das Gedicht in der Beilage. Es is mein erstes Gedicht überhaupt... ein Liebesgedicht an Sie!!!!... ich kann vor euch über die literarische Qualität keine Garantie abgeben... wer zum Himmel könnte das nach Goethe, Schiller oder Rilke wagen??? Dennoch... was mich allein rechtfertigt, sind lediglich meine Gefühle beim Schreiben, die zum Leser vielleicht rüberkommen. Ich glaube aber, dass das Gedicht meine Erwartungen übertroffen hat, und hatte von der Göttin das Prädikat "nicht schlecht" erhalten, was mich recht stolz machte, und meine Freude kennt keine Grenzen.
 

Anhänge

  • An meine Göttin.pdf
    240,2 KB · Aufrufe: 5
Ja, die Sehnsucht ist ein quälender Geselle, den nur eine starke, von Herzen kommende Hoffnung lindern kann.
Wenn das Sehnen einem Engel, einer Göttin gild, ist die Gefahr in der Sehnsucht zu ertrinken sehr groß.
Ich wünsche dir daß sich das bezaubernde, himmlische Wesen erbaemt und dir eine Chance gibt in ihren Bann gezogen zu werden.

Doch musst du dir bewusst, wenn du einmal einlass in ihr Reich erhalten hast, nimmt sie deinen Willen und deinen Verstand als Pfand deiner Hingabe.
 

Geile Fussfetisch Webcams

Zurück
Oben